03.11.2008 in Jusos

Juso-Treffen neu terminiert

 

Die Jusos haben aus organisatorischen Gründen die Termine der Haupttreffen neu terminiert. Statt dienstags, treffen wir uns ab November jeden dritten Montag im Monat. Alle interessierten und neugierigen jungen (und älteren) Leute sind herzlich eingeladen zu kommen. Die Treffen finden weiterhin im SPD-Parteihaus, Annenstraße 8, um 18.30 Uhr statt.

 

16.06.2008 in Jusos

Haupttreffen im Parteihaus

 

Es ist endlich soweit! Ein Sitzungsraum im SPD-Parteihaus ist fertig eingerichtet. Auch wir können in Zukunft dort unsere Treffen abhalten. Das bedeutet, dass ab sofort die Treffen jeden 3. Dienstag im Monat im SPD-Parteihaus, Annenstraße 8, stattfinden - wie gewohnt ab 18.30 Uhr. Ausnahmen werden auf unserer Seite vorher bekanntgegeben!

 

25.03.2008 in Jusos

Volle Kraft voraus!

 

Die Wittener Jusos bringen den roten Karren wieder in Fahrt! 2008 wollen wir durchstarten und zeigen, dass die Jusos DIE jugendpolitische Kraft sind.

Nicht umsonst sind wir in Witten die stärkste politische Jugendorganisation mit 103 Mitgliedern!

Hilf auch mit, wenn es heißt: "Volle Kraft voraus!" Steuer den Karren zusammen mit uns auf Kurs, bei den Themen Ausbildung, Suchtprävention und Integration.

Sei einer von vielen Juso-Steuermännern (und Steuerfrauen), die mit uns links blinken - und links abbiegen!
Das nächste Treffen von uns?? Hier geht's zu den Terminen.
 

16.03.2008 in Jusos

Wittener Jusos suchen DICH!

 
Die Wittener Jusos starten ihre "Mitgliederoffensive". Für unsere Arbeit brauchen wir mehr junge Leute, die bei uns mitmachen wollen. Wir wollen mehr Ideen umsetzen als bis jetzt!

Dafür brauchen wir DICH!

Die "Mitgliederoffensive" richtet sich aber nicht nur an junge Leute die schon SPD-Mitglied sind. Wir wollen auch alle anderen Interessierten ansprechen und erreichen.
Egal ob Mädchen oder Junge, erst 14 oder schon 35 - Jede und Jeder hat Stärken, die wir brauchen und ist willkommen! Komm einfach mal auf ne Cola in den Ratskeller: An jedem 3. Dienstag im Monat um 18.30 Uhr ist unser Treffen.

Einen Teil der "Mitgliederoffensive" liest Du gerade. Was sonst noch kommt wird hier und jetzt nicht verraten.
 

28.02.2008 in Jusos

Wittener Jusos treffen Bundesvorsitzende Franziska Drohsel

 
v.l.n.r.: Dennis Sohner, Axel Echeverria, Franziska Drohsel, Juso-Bundesvorsitzende, Robert Beckmann

Sie ist knapp vier Monate in ihrem neuen Amt und scheint sich da bereits richtig wohl zu fühlen. Den Eindruck machte Franziska Drohsel am Mittwoch, als die Juso-Chefin bei den EN-Jusos vorbeischaute. Auch wir waren dabei, trifft man doch nicht jeden Tag auf die Bundesvorsitzende.

 

03.02.2008 in Jusos

Haupttreffen neu terminiert

 

Aufgrund terminlicher Probleme einiger Jusos und dem Zusammenfallen unserer bisherigen Haupttreffen (jeder 2. Donnerstag im Monat) und den Treffen der Integrationslotsen des WIN im Café Credo, haben wir uns entschlossen die Terminierung unserer Treffen umzuplanen.
Wir treffen uns ab März jeden 3. Dienstag im Monat, um 18.30 Uhr vor unserem Fraktionsbüro (Ecke Hauptstraße/Wideystraße).
Ihr seid wie immer zu jedem Treffen herzlich eingeladen!

 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de