Wittener Jusos suchen DICH!

Veröffentlicht am 16.03.2008 in Jusos
Die Wittener Jusos starten ihre "Mitgliederoffensive". Für unsere Arbeit brauchen wir mehr junge Leute, die bei uns mitmachen wollen. Wir wollen mehr Ideen umsetzen als bis jetzt!

Dafür brauchen wir DICH!

Die "Mitgliederoffensive" richtet sich aber nicht nur an junge Leute die schon SPD-Mitglied sind. Wir wollen auch alle anderen Interessierten ansprechen und erreichen.
Egal ob Mädchen oder Junge, erst 14 oder schon 35 - Jede und Jeder hat Stärken, die wir brauchen und ist willkommen! Komm einfach mal auf ne Cola in den Ratskeller: An jedem 3. Dienstag im Monat um 18.30 Uhr ist unser Treffen.

Einen Teil der "Mitgliederoffensive" liest Du gerade. Was sonst noch kommt wird hier und jetzt nicht verraten.
 
 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de