01.02.2012 in Kommunalpolitik

Jusos trauern um Reinhard Koetter

 

Wir haben die plötzliche Nachricht vom Tod Reinhard Koetters mit tiefster Bestürzung wahrgenommen. Unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen.
Reinhard war nicht nur ein engagierter Gewerkschafter und ein Genosse mit Verstand und Humor - er war auch immer ein guter Freund der Jusos.

Reinhard hat in seiner Zeit als Ratsmitglied und als Mitglied des Fraktionsvorstandes die Geschicke der Stadt und insbesondere die Gestaltung Hevens ein Vierteljahrhundert entschieden mitgeprägt.

Die Jusos werden Reinhard in guter Erinnerung behalten und danken ihm für sein soziales Engagement und sein stets offenes Ohr für die Anliegen der Jusos.

 

16.11.2007 in Kommunalpolitik

Sag deine Meinung! Gestalte mit! - Die Wittener SPD lädt dich ein

 

Du bist jemand, der interessante politische Ideen hat? Du willst nicht immer darauf warten, dass andere etwas machen - sondern willst selbst was bewegen? Oder du willst einfach politisch diskutieren und mal deine Meinung loswerden? Dann bist du bei der Veranstaltung "Meine Perspektive SPD" genau richtig!

 

13.11.2007 in Kommunalpolitik

Stellungnahme zu Testkäufen (Artikel in: WAZ/WR/Ruhrnachrichten 12.11.2007)

 

Die Leichtigkeit, mit der Jugendliche in Witten selbst an harte Spirituosen kommen, ist schlicht unfassbar. Mit ihrer Aktion vom Samstag wollten die jugendlichen Testkäufer darauf aufmerksam machen und wir hoffen, dass es ihnen gelungen ist. Längst nicht alle Händler sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Stärkere Kontrollen scheinen unumgänglich zu sein.

 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de