Jusos trauern um Reinhard Koetter

Veröffentlicht am 01.02.2012 in Kommunalpolitik

Wir haben die plötzliche Nachricht vom Tod Reinhard Koetters mit tiefster Bestürzung wahrgenommen. Unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen.
Reinhard war nicht nur ein engagierter Gewerkschafter und ein Genosse mit Verstand und Humor - er war auch immer ein guter Freund der Jusos.

Reinhard hat in seiner Zeit als Ratsmitglied und als Mitglied des Fraktionsvorstandes die Geschicke der Stadt und insbesondere die Gestaltung Hevens ein Vierteljahrhundert entschieden mitgeprägt.

Die Jusos werden Reinhard in guter Erinnerung behalten und danken ihm für sein soziales Engagement und sein stets offenes Ohr für die Anliegen der Jusos.

 
 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de