11.04.2010 in Service

Folge uns auf twitter!

 
Folge den Wittener Jusos auf twitter und bekomme immer aktuelle Infos über Treffen, Veranstaltungen und Aktionen, Meinungen über aktuelle politische Themen oder auch die kleinen und großen Anekdoten aus dem Juso-Alltag.
Gerade erst haben wir für euch vom Wahlkampfauftakt der NRWSPD live aus Düsseldorf berichtet.

Hier kannst du uns folgen - wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir!
 

27.12.2007 in Service

Was bewegt Dich (politisch)? Unser Blog

 
Uns interessieren Eure politischen Interessen! Was ist Euch wichtig? Was sollte (in Witten) verändert werden? Was sollten wir Eurer Meinung nach anpacken? Fragen? Fragen! Kritik? Kritisieren! Anregungen? Anregen! Der eROTische Draht zu uns:
>>>>>Blog: Was bewegt Dich?<<<<<
Lasst uns wissen was Euch "auf dem Herzen liegt".

Eure Jusos Witten
 

03.12.2007 in Service

Nikolaus-Gewinnspiel

 
Mach mit beim Nikolaus-Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt's zwei Bundesliga-Karten für ein Heimspiel eines Ruhrpott-Vereins deiner Wahl (soweit Kartenkontingent nicht erschöpft; Saison 07/08)!

Und so einfach geht's: Wir suchen die beste politische Weihnachtsgeschichte. Schick sie entweder per Post an Jusos Witten, Annenstr. 8, 58453 Witten, Stichwort: Nikolaus-Gewinnspiel. Oder per E-Mail an: info@jusos-witten.de.
Wichtig: Name, Adresse, Telefonnummer und deinen Wunschverein/Wunschbegegnung nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 13.12.2007.
 

17.11.2007 in Service

Unsere Treffen sind ab 2008 terminiert

 

Leider konnten sich viele, die sich gerne mal die Arbeit der Jusos angeschaut hätten oder die gerne mal mitwirken würden, nicht auf Termine unserer Treffen einstellen. Die waren zu oft zu kurzfristig. Das lag allerdings nicht an mangelnder Organisation, sondern schlicht und ergreifend an den Terminkalendern unserer Aktiven.

Das wird sich ab Januar 2008 ändern - jedenfalls für unsere Hauptsitzungen: Zu denen treffen wir uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr im Ratskeller. Ihr seid natürlich wie immer herzlich eingeladen zu kommen - sei es, nur mal zu gucken oder zum Mitmachen.

 

21.09.2007 in Service

Newsletter

 

Falls du Gefallen an der Arbeit der Jusos Witten gefunden hast oder einfach auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du Infos per E-Mail bekommen.
Wir brauchen nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Das wars!
Zum Newsletter

 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de