Ich bin Juso und meine...

Unter unserer Rubrik "Ich bin Juso und meine. . ." kommen unsere Mitglieder zu Wort. Unsere aktiven Jusos sind allesamt junge und engagierte Menschen, die sich für Politik interessieren. Spätestens mit dem Interesse und dem Engagement kommen Meinungen. Diese Meinungen sind vielfältig und gehen in der Themenwahl weit auseinander -- je nachdem, wo jedes einzelne Mitglied den Schwerpunkt der persönlichen politischen Arbeit sieht. 

Deshalb lassen wir an dieser Stelle unsere Mitglieder zu Wort kommen - und zwar ungeschönt und frei in ihrer Themenwahl.

Die hier veröffentlichten Statements müssen nicht zwangsläufig mit der Beschlusslage der Wittener Jusos übereinstimmen und müssen auch nicht mit der Meinung der anderen Juso-Mitglieder übereinstimmen. Wir achten lediglich darauf, dass die Texte sich im Rahmen unserer Satzung befinden.
Bei Rückmeldungen zum Thema dürft ihr uns gerne schreiben - wir leiten den Kommentar dann an den oder die Autorin weiter.

 

 

Die Beiträge im Überblick

Themenübersicht:

Ich bin Europäerin 
von Juso-Mitglied Anastasia Heidorn, 28.3. 2017

Durch Trump zum Engagement   
von Juso-Mitglied Thomas Placzek, 12.2. 2017

Labour, please rethink your Brexit agenda,
von Juso-Vorsitzendem Philip Raillon, 31.1.2017

Martin Schulz ist der richtige SPD-Kanzlerkandidat   
von Juso-Mitglied Julius Breu, 25.1. 2017

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de