Unsere Treffen sind ab 2008 terminiert

Veröffentlicht am 17.11.2007 in Service

Leider konnten sich viele, die sich gerne mal die Arbeit der Jusos angeschaut hätten oder die gerne mal mitwirken würden, nicht auf Termine unserer Treffen einstellen. Die waren zu oft zu kurzfristig. Das lag allerdings nicht an mangelnder Organisation, sondern schlicht und ergreifend an den Terminkalendern unserer Aktiven.

Das wird sich ab Januar 2008 ändern - jedenfalls für unsere Hauptsitzungen: Zu denen treffen wir uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr im Ratskeller. Ihr seid natürlich wie immer herzlich eingeladen zu kommen - sei es, nur mal zu gucken oder zum Mitmachen.

 
 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de