Last-Minute-Ausbildungsbörse

Veröffentlicht am 01.09.2011 in Veranstaltungen
Die Agentur für Arbeit war mit dabei und gab praktische Hilfestellung rund ums Thema Ausbildung
Die Agentur für Arbeit war mit dabei und gab praktische Hilfestellung rund ums Thema Ausbildung
Du suchst noch einen Ausbildungsplatz für 2011 oder 2012? Kein Problem! Ob Mechatroniker, Koch, Industriekauffrau oder Tischler - wir haben alles für dich.

Komm zur vierten Last-Minute-Ausbildungsbörse der Jusos und der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD!!!

Wann??? 9.9. ab 12 Uhr
Wo??? Rathausplatz Witten
Was??? Freie Ausbildungsplätze für 2011 + 2012, Bewerbungstipps, Berufsberatung durch Arbeitsagentur, gesponserte Bewerbungsfotos
 
 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de