Danke und alles Gute für 2017

Veröffentlicht am 24.12.2016 in Allgemein

Was für ein Jahr!
Brexit, Trump-Wahl, Anschläge, Kriege, Erdbeben und Naturkatastrophen. Ereignisse und Geschehnisse, die uns nachdenklich und oft auch traurig stimmen. Ereignisse, die einen teils auch wenig optimistisch für das kommende Jahr machen.

Trotzdem waren es auch Monate voller toller Projekte, Veranstaltungen und Diskussionen für uns als Jusos Witten. Dafür wollen wir an dieser Stelle Danken:

Wir danken allen Mitgliedern, die unsere Arbeit aktiv unterstützt haben. Wir danken allen SPD- und Nicht-Parteimitgliedern, die unser Engagement begleitet haben. Und zu letzt danken wir auch all denjenigen, die in den vielen Diskussionen nicht unsere Ansichten und Meinungen vertreten haben. Eure Kritik hilft uns, uns und unsere Arbeit zu reflektieren und so unser politisches Engagement zu optimieren. Politische Arbeit macht auch deshalb Spaß, weil man über Inhalte diskutieren kann!

Für das kommende Jahr hoffen wir auf genauso viel oder sogar noch mehr Unterstützung. Wir freuen uns auf viele tolle Aktionen mit unseren neuen und unseren erfahrenen Mitgliedern. Wir freuen uns auf viele Projekte mit denen wir die Sozialdemokratie in Witten, NRW, Deutschland und Europa weiter nach vorne bringen wollen.

Damit verabschieden wir uns in einige besinnliche Tage der Ruhe.

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017.

Bis bald, eure Jusos Witten

#WirliebenWitten #WirliebenSolidarität