Aktion der Jusos: "Fall nicht auf braune Flötentöne rein"

Veröffentlicht am 08.08.2009 in Jusos
"Witten hat keinen Platz für Rassismus" - das steht mittlerweile an vielen Ortseingangsstraßen. Ein richtiges und wichtiges Signal, um eins zu verdeutlichen: Witten sagt NEIN zu Rassismus und Rechtsextremismus. Denn: Witten ist eine moderne und soziale Stadt - und das ist auch gut so! Witten ist bunt - und das ist auch gut so! Witten lebt von seiner Vielfalt - und das ist auch gut so!

Indes wünscht die NPD angesichts der anstehenden Wahlen Ausländern mal wieder eine "Gute Heimreise" und lässt - natürlich - auch sonst keine Möglichkeit ungenutzt, mit schäbigen Plakaten mobil zu machen gegen all diejenigen, die anders denken, anders glauben oder anders aussehen.

Aber nicht mit uns! Wir setzen selbst ein Zeichen - oder zwei, oder drei, ... Ganz egal: Wo die NPD hängt, wird ein Aktions-Plakat der Jusos hängen. Die Jusos sagen: Fall' nicht auf braune Flötentöne rein!
Du kannst auch deinen Beitrag leisten gegen die Braunen - und der ist ganz simpel: Geh' am 30. August wählen. Demokratisch.

Hast Du weitere NPD-Plakate gesichtet? Mail uns: info@jusos-witten.de