Wittener Jusos und AGS EN belegen Podestplatz beim Dröscherpreis

Veröffentlicht am 07.12.2011 in Jusos

Wenn das keine Ehre ist: Zum zweiten Mal in Folge wurden die Wittener Jusos für die besten SPD-Projekte in ganz Deutschland ausgezeichnet. Beim Dröscherpreis, der auf dem Bundesparteitag der SPD verliehen wird, kürte die Jury die Last-Minute-Ausbildungsbörse von Jusos und AGS EN als "ausgezeichnetes Projekt, um Jugendliche in Arbeit zu bringen" und bescherte uns den dritten Platz.


Bereits auf dem Parteitag 2009 in Dresden hatten die Wittener Jusos abgeräumt: Damals gab es den zweiten Platz für unsere Gegen-Rechts-Aktion "Fall nicht auf braune Flötentöne rein!"

Die Lehrstellen-Aktion besteht mittlerweile im vierten Jahr. Jugendliche können sich dabei über freie Ausbildungsplätze informieren, Bewerbungsgespräche simulieren, kostenlose Bewerbungsfotos bekommen, und, und, und...

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Jury für die Auszeichnung bedanken!
 
 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de