29.04.2017 in Wahlen

Am 14. Mai Nadja Büteführ wählen

 

 Am 14. Mai sind Landtagswahlen in NRW. 

Die Jusos Witten unterstützen Nadja Büteführ und rufen dazu auf, sie am 14. Mai zu wählen. 

Mit klarer Haltung zu einer sozialen, gerechten und solidarischen Politik möchte sie in den Landtag einziehen und unterstützt somit den Kurs unserer Ministerpräsidentin, Hannelore Kraft. Wer für eine sozialere, gerechtere und solidarischere Gesellschaft ist, der sollte für Nadja Büteführ und die SPD stimmen. #NRWIR

 

Wofür stehen Nadja und die SPD? 

Lest einfach selbst nach. Und zwar auf Nadjas Homepage oder der der SPD.

 

20.09.2010 in Wahlen

Axel Echeverria und Kathrin Sicks zu neuen Vorsitzenden der Jusos EN gewählt

 


Axel Echeverria von den Jusos Witten ist zum neuen Vorsitzenden der Jusos Ennepe-Ruhr gewählt worden. Zusammen mit der Co-Vorsitzenden Kathrin Sicks aus Ennepetal will sich Echeverria nun verstärkt für die inhaltliche Arbeit einsetzen - etwa beim Thema Bildung. "Das ist eines der zentralen Themen die wir verfolgen werden", so der neue Vorsitzende der Jusos EN. "Als Stimme der jungen Generation haben wir die Verantwortung, das aufzugreifen, was die jungen Leute beschäftigt. Das wollen wir in die SPD hineintragen und umsetzen."
 

24.06.2008 in Wahlen

Juso-Unterbezirk wählt Vorstand und Delegierte

 

Unser Juso-Unterbezirk Ennepe Ruhr hat am Samstag, 21.6., seinen Vorstand für zwei Jahre neu gewählt. Nicht nur die "hinteren Reihen" haben ab sofort ein neues Gesicht - auch an der Spitze waren Veränderungen zu verzeichnen. Neben dem Vorstand wurde auch über die Delegierten für die übergeordneten Juso-Gremien wurde abgestimmt. Die Wittener Jusos sind mit drei verschiedenen Köpfen sowohl im Vorstand, als auch auf höherer Ebene vertreten.

 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de