Trauer um Hermann Bonner

Veröffentlicht am 07.11.2008 in Stadtverband
In stiller Trauer nehmen die Jusos Witten Abschied von Hermann Bonner.
Mit Hermann Bonner verloren wir am 5. November 2008 einen unserer wichtigsten Unterstützer, Berater und Freunde. Da er viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde, bleibt uns nichts, als uns für die Jahre der Hilfe in Form von Rat und Tat zu bedanken. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.
In diesen schweren Stunden gelten unsere Gedanken und guten Wünsche den Hinterbliebenen und engen Freunden Hermann Bonners, die der Verlust dieses einzigartigen Menschen noch viel härter trifft als uns.

Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten Witten
 
 

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de