Neue Rubrik: "Ich bin Juso und meine..."

Veröffentlicht am 26.01.2017 in Allgemein

Ganz frisch haben wir für Euch eine neue Rubrik auf unserer Homepage eingerichtet. Bei "Ich bin Juso und meine. . ." kommen unsere Mitglieder mit ihren persönlichen politischen Meinungen zu Wort. Wir wollen ihnen damit die Möglichkeit geben, die Reichweite unserer Seite für ihre politischen Vorstellungen zugänglich zu machen. Gleichzeitig soll aber auch Euch, liebe Leserinnnen und Leser, deutlich werden, welche Themen- und Meinungsvielfalt es in unseren Reihen gibt.

Hier geht es direkt zu den Beiträgen: /ich-bin-juso-und-meine/

Unsere aktiven Jusos sind allesamt junge und engagierte Menschen, die sich für Politik interessieren. Spätestens mit dem Interesse und dem Engagement kommen Meinungen. Diese Meinungen sind vielfältig und gehen in der Themenwahl weit auseinander -- je nachdem, wo jedes einzelne Mitglied den Schwerpunkt der persönlichen politischen Arbeit sieht.

Deshalb lassen wir an dieser Stelle unsere Mitglieder zu Wort kommen - und zwar ungeschönt und frei in ihrer Themenwahl.