Mitternachtssportangebot wird immer beliebter

Veröffentlicht am 12.09.2008 in Veranstaltungen

Es wurde wieder Fußball gespielt: Nach dem letzten Mitternachtssportangebot, als Volleyball angesagt war, wurde die Kugel wieder ins Tor gezimmert. Erfreuliche Randnotiz: Dieses Mal haben erheblich mehr Jugendliche mitgemacht! Es scheint sich also zu lohnen, dass unter anderem die Jusos die Veranstaltung immer aufs Neue unterstützen. Wie auch am 29. August.

Den KiBa an der Juso-Theke gab es natürlich wie immer umsonst - und war sogar noch vor Ende des Mitternachtssportangebots vergriffen.
Drinnen wurde wie jedes Mal ehrgeizig gekämpft, nicht nur um das eine Tor mehr als der Gegner. Natürlich wurden auch wieder Preise für die besten Teams ausgesucht, die sich sehen lassen können: Dazu gehörten Kinokarten und Tickets für's Heveney, ebenso wie Eintrittskarten für eine Werkstadt-Party!

Wir unterstützen die Veranstaltung weiter gerne und hoffen, dass die Zahlen von diesem Mal noch getoppt werden können!