Jusos Witten beim Fest 113 mit dabei

Veröffentlicht am 05.10.2007 in Veranstaltungen

Am 13. und 14.10. sind wir beim Fest 113 in der Werkstadt vertreten. Alljährlich kommen hier Menschen aus verschiedensten Nationen und Kulturen zusammen. Das Motto könnte man vielleicht unter "Feiern, Spaß haben, Aufklären, Präsentieren und Informieren" - das Schlemmen nicht zu vergessen - zusammenfassen. Eben ein mulitikulturelles Festival für jedermann!

Durch unser Engagement gegen Rechtsextremismus und für ein buntes Zusammenleben, wollen wir auch beim Fest 113 aktiv mit dabei sein. Neben dem tollen und bunten Programm, werden wir euch ein wenig unsere Arbeit und das Thema Rechte Gewalt näher bringen.
Aus unserer Sicht ist es auch wichtig mit Vorurteilen aufzuräumen und durchaus zum Nachdenken anzuregen.

Neben der Juso-Arbeit sind wir auch im Wittener Bündnis gegen Rechts aktiv. Das Bündnis ist am Fest 113 auch mit einem eigenen Stand mit dabei, so dass wir natürlich auch hier zu finden sind, um euch die Ideen des BgR etwas näher zu bringen.

Wir würden uns wünschen dich/euch am 13. (ab 16 Uhr) und/oder 14.10. (ab 11 Uhr) in der Werkstadt begrüßen zu dürfen!