Info-Stand beim Fest 113 kam gut an

Veröffentlicht am 14.10.2007 in Veranstaltungen

Ein schönes Wochenende, mit einem noch schöneren Fest 113 ist zu Ende gegangen. Zahlreiche Leute haben sich Samstag und Sonntag in der Werkstadt von multikulturellen Genüssen, Aufführungen und Informationen begeistern lassen. Wie angekündigt waren wir auch vor Ort und haben Euch zum Thema Integration, Toleranz und Rechtsextremismus auf dem Laufenden gehalten.

Alles in Allem sind wir mit dem Verlauf der zwei Tage vollkommen zufrieden, unser Angebot wurde rege angenommen. Beliebt war vor allem unser Integrationsquiz, das ihr ja auch auf unserer Seite machen könnt.

Besonders gefreut hat uns, dass wir uns Seite an Seite mit dem Bündnis gegen Rechts präsentieren konnten. Damit sollte noch einmal nachträglich die geschlossene Zusammenarbeit aufgezeigt werden.

Am Sonntag konnten wir uns auch über den Besuch von Bürgermeisterin Sonja Leidemann freuen. Im Rahmen ihres Besuches in der Werkstadt hat sie sich auch kurz persönlich von unserer aktuellen Arbeit überzeugt.

Das heißt für uns: Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie.