Last-Minute Ausbildungsbörse

Veröffentlicht am 04.09.2010 in Veranstaltungen
Die Agentur für Arbeit war mit dabei und gab praktische Hilfestellung rund ums Thema Ausbildung
Die Agentur für Arbeit war mit dabei und gab praktische Hilfestellung rund ums Thema Ausbildung


Wie in den vergangenen zwei Jahren veranstalten die Jusos auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Selbstständige in der SPD eine Last-Minute-Ausbildungsböse.

Wann??? Freitag, 10.9., ab 12 Uhr

Wo??? Wittener Rathausplatz

Was??? freie Ausbildungsplätze für 2010 und 2011, Bewerbungstipps, simulierte Bewerbungsgespräche, gesponserte Bewerbungsfotos
 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Kommentar

Vielen Dank für das Angebot. Finde die Aktion super, werde auf jeden Fall dort erscheinen. Gibt es diese Aktion auch in anderen Städten im Umkreis? Und wenn ja, wie finde ich heraus, wann diese stattfinden. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Lg, Jan.

Autor: Jan, Datum: 08.09.2010


Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de