Aktivitäten

Jusositzung 14. Oktober 2015

Auf unserer gestrigen Jusositzung gab es wieder viele interessante Themen zu besprechen. Die vergangene Bürgermeisterwahl in Witten hat uns noch einmal beschäftigt, vor allem haben wir aber den Blick nach vorn gerichtet: Am 1. November findet unsere Jahreshauptversammlung statt, unter anderem wählen die Jusos in Witten weitere Vorstandsmitglieder, die den bisherigen Vorstand ergänzen. Außerdem beschäftigt uns die Vorbereitung unserer neuen Veranstaltungsreihe, die Ende November starten wird. Lasst euch überraschen! Wir haben uns auch gefreut eine neue Interessierte zu begrüßen, die gestern erstmals bei uns hereingeschaut hat. Politisch interessierte junge Menschen sind jederzeit herzlich willkommen!

Betreuung der Seite

webmaster@jusos-witten.de

Kontakt

Jusos Witten, Annenstraße 8, 58453 Witten
E-Mail: info@jusos-witten.de